Willkommen bei der Fahrschule Hochtaunus in Königstein, Oberursel & Bad Homburg!

Alles, was Du über die Ausbildung wissen musst und welche Unterlagen bzw. Tests zur Fahrprüfung verlangt werden, haben wir hier für dich zusammengestellt. Das Wichtigste ist aber unser Erfolgskonzept. Denn es ist unser Ziel, dass jeder Fahrschüler auf Anhieb die Prüfung besteht.

Dein
Markus Leinberger

 

Coronavirus – Hinweise zum Fahrschulbetrieb// Stand: 18.03.2020

Liebe Fahrschüler, liebe Kunden,

soeben erreichte uns die Information des Ministeriums, dass ab heute der theoretische und praktische Unterricht untersagt wird (Schulungsverbot). www.fahrlehrerverband-hessen.de.

Das Verbot gilt zunächst bis zum 19.04.2020.  Der Tüv Hessen hat ebenfalls alle Prüfungstermine in Theorie und Praxis annuliert.

Die Kursänderungen und Kurspläne findet ihr immer aktuell unter der Rubrik Kurse auf unserer Webseite.

Bei Fragen, Wünschen, oder für Informationen könnt ihr euch gerne weiterhin an unser Büro wenden, nutzt auch weiterhin die Möglichkeit zur Online-Anmeldung auf unserer Homepage.

Wer die viele freie Zeit nützlich verbringen möchte, lernt doch am besten Zuhause mit unserem Lernprogramm in Theorie und Praxis. Solltet ihr das noch nicht haben, einfach kurze Info ans Büro :) 

Das gesamte Team der Fahrschule Hochtaunus freut sich sodann, wenn es weiter geht :)

Wir wünschen allen eine gesunde und entspannte Zeit 

 

Kennst du die schwierigsten Stellen deines Prüfortes?